Referenzen > Referenz Dekton 2

COOKING DAY - EINFACH ALLES ANDERS

Die Arbeitsplatten dieser Küche wurden nach einer umfassenden Beratung des Kunden aus dem neuen ultrakompakten
DEKTON hergestellt. Gewählt wurde das seidig dunkel schimmernde DEKTON-Material SIRIUS aus der Solid Collection.
Gerade an den Details der Küche erkennt man die besondere Leidenschaft, mit welcher der Bauherr dieses Objekt bedacht hat.
Regale und Ablagen wurden extra mit Schwarzstahl in Einzelanfertigung umrahmt. Weiter wurden Handtuchstangen aus Eichenholz passend am Waschbecken angebracht. Das Finish der wunderbar natürlich wirkenden Holzaufbauten wurde durch mehrfaches Behandeln in eine honigfarbene Oberfläche gebracht. Im Zusammenspiel mit den klassischen Dielenböden und den dunklen Kontrastbereichen entsteht ein sehr wohnliches Ambiente.

SUCHEN

OBEN